Nürnberger Straße 39c, Schwabach
09122 87 79 78
0176 223 732 76

Bauchfett loswerden!

Bauchfett loswerden!

Bauchfett loswerden

Bauchfett wird von Experten als besonders schädlich für den Körper eingeschätzt. Es wird mit Bluthochdruck, Stoffwechselstörungen, aber auch mit Ateriosklerose in Zusammenhang gebracht.

Wie kannst du viszerales Bauchfett am besten bekämpfen?

Sport hilft dir nachhaltig beim Abnehmen. Die Kombination aus Ausdauer- und Krafttraining hat sich als besonders effektiv erwiesen. Ganz nebenbei werden Muskeln aufgebaut und dein gesamter Körper gestrafft.

Sport allein reicht meistens nicht aus, um die gesteckten Ziele zu erreichen. Eine ausgewogene Ernährung ist mitunter entscheidend. Hier kann dich eine gezielte Ernährungsberatung, oder das Führen eines Ernährungs-Tagebuches zum gewünschten Erfolg bringen.

Gezielte Kurse geben Hilfestellung

Hilfestellung können wir dir über gezielte Kurse geben. Der Bauchweg-Kurs, zum Beispiel, trainiert speziell die Bauchmuskeln. Auch beim Kurs Body&Weights werden deine Bauchmuskeln, aber auch Beine und Po trainiert. Unser ausgewogenes Kursprogramm ist für jedes Alter und auch für Einsteiger geeignet.

Noch Fragen? Unsere Trainer helfen dir weiter!

Bei Fragen kannst du dich jederzeit an unser Team aus fachlich gut ausgebildeten Trainerinnen und Trainern wenden. Hast du schon ein Probetraining gemacht?

Entspannt abnehmen?

Divinia Figurformen mit EMS und Ultraschall
Divinia EMS-Training

Du möchtest gerne entspannt im Liegen abnehmen? Dann versuch‘ es mal mit unserem apparativem Figur-Training. Die Divinia formt deinen Körper und baut deine Muskulatur auf. Gleichzeitig reduziert dieses EMS-Gerät deinen Körperfettanteil. Lass‘ dich im Studio unverbindlich beraten!

Kein Erfolg trotz Sport und Diät?

Hier erfährst du mehr darüber, wie du deinen Stoffwechsel in Schwung bekommst.

Abonniere unseren Newsletter, um in Zukunft keine Neuigkeiten mehr zu verpassen.