Nürnberger Straße 39c, Schwabach
09122 87 79 78
0176 223 732 76

Kathrins Erfolgsgeschichte: Von 91 auf 59kg!

Kathrins Erfolgsgeschichte: Von 91 auf 59kg!

Von 91 auf 59 kg innerhalb eines Jahres – Kathrin 27, zweifache Mutter

Die Pfunde, die ich mir durch meine zwei Schwangerschaften zugelegt hatte, wurde ich einfach nicht mehr los. Und es waren sage und schreibe 62 Pfund, die ich zu viel auf die Waage brachte. Stellt euch 62 Stück Butter auf einen Haufen vor. Dann könnt ihr ungefähr ermessen wieviel das ist.

62 Pfund zu viel

Bevor ich zu VivaVital Frauenfitness kam, habe ich mich 2 Jahre lang durch unendlich viele Diäten gequält. Habe es mit FdH versucht. Mit Crash-Diäten und vielen mehr. Dauerhaften Erfolg hat es mir nicht gebracht. Im Gegenteil. Einige Wochen nach Abbruch dieser Diäten, wog ich mehr , als vor der Diät. Ihr könnt euch sicher vorstellen wie frustriert ich war.

Ich überlegte was ich noch tun könnte, um die Pfunde wieder loszuwerden. Eine Freundin brachte mich dann auf die Idee, das ich einen Termin für ein Beratungsgespräch im Vivavital ausmachen sollte. Gesagt getan. Mein Trainer ging auf meine Gewicht-und Figurwünsche ein. Wir machten eine Ernährungsanalyse und ich bekam einen auf mich persönlich zugeschnittenen Trainingsplan. Dann legten wir gemeinsam die einzelnen Abnehmschritte fest. Besonders gut fand ich, das ich auch nach den ersten Wochen im Studio nicht alleine gelassen wurde. Alle 4 Wochen wurde bei mir eine BIA Messung und Körperumfangmessung gemacht. So konnte ich meine Erfolge nicht nur im Spiegel sehen. Für mich war das sehr motivierend. Es spornte mich an weiterzumachen. Unterstützend zu meinem Training lies ich mich regelmäßig mit den Slimyonik Bodystyler behandeln. Was meiner Haut und meinem Bindegewebe sehr gut tat. Die letzten Pfunde nahm ich dann mit Hilfe der DiViNiA ab. Ein modernes EmS Training, das die Figur formt und gleichzeitig Fett abbaut.

Mein neues Lebensgefühl, mehr Selbstbewusstsein – endlich wieder begehrt fühlen

Seit einem Jahr halte ich jetzt mein Gewicht. Meine Lebensfreude ist zurück! Ich unternehme viel mehr. Bekomme viele Komplimente. Und das nicht nur von Männern. Mit dem Schwung meines neu gewonnen Selbstbewusstseins hat sich mein ganzes Leben zum positiven verändert.

Schon gelesen?

Jetzt teilen: