Latin Dance Fitness

Latin Dance Fitness

Der ultimative Bewegungsspaß zu den heißesten lateinamerikanischen Rhythmen. Zu Salsa, Reggaeton, Cumbia, Merengue und Bachata werden die Hüften geschwungen und durch dieses extensive Intervalltraining auch die letzten Fettpölsterchen mit Leichtigkeit weggeschwitzt. Aufgrund der einfachen, aber powervollen Schrittkombinationen erleben sowohl Anfänger als auch Fortgeschrittene den absoluten Spaßfaktor und können sich zu 100% wohlfühlen.

Montag

    Dienstag

      Mittwoch

        Donnerstag

          Freitag

            Samstag

            • Latin Dance Fitness

              -

            Sonntag

              Latin Dance Fitness im VivaVital Schwbach

              Charlotte Santana Adriano

              Ich habe 2009 meine Tätigkeit als Trainerin begonnen. Ich erwarb Lizenzen für Zumba, Piloxing, Aerobic, KickBo und Bodystyle.
              Nach meinem Start während meiner Schulzeit, entschied ich mich für ein sportwissenschaftliches Lehramtsstudium an der
              Universität Bayreuth. Dort schloß ich meine Zusatzausbildung als B-Fitnesstrainerin ab und erhielt unter anderem
              Zusatzqualifikationen in den Bereichen Ernährung und Rückengymnastik. Jahrelang leitete ich Gruppenkurse an der VHS, in Vereinen, an der Universität und in verschiedenen Fitnessstudios. Jetzt freue ich mich auf meinen Einsatz bei VivaVital als “Latin
              Dance Fitness”-Trainerin und als Trainerin auf der Trainingsfläche.