Balance

Training auf dem Minitrampolin, Cardiotraining und Kräftigung der Tiefenmuskulatur.

Training auf dem Minitrampolin

Die Übungen werden in der Regel sanft ausgeführt. Es wird kaum gesprungen, sondern sanft geschwungen.

Cardio-Training und Kräftigung der Tiefenmuskulatur

Nicht nur das Herz-Kreislaufsystem wird verbessert. Auch das Bindegewebe wird gefestigt. Der Kalorienverbrauch liegt bei ca. 450 Kcal je Stunde. Somit ist dieser Kurs auch für das Abnehmen und die Fettverbrennung sehr gut geeignet. Nebenbei trainierst du dein Gleichgewichtssystem, deine Koordination und Kondition. Auch auf Cellulite hat Trampolin-Training einen durchaus positiven Effekt und trägt zur Verbesserung des Hautbildes bei. Geeignet ist der Kurs sowohl für trainierte, als auch für untrainierte Teilnehmerinnen. 

Der Einstieg ist jederzeit möglich.

Montag

  • Balance

    -

Dienstag

    Mittwoch

    • Balance

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    Donnerstag

      Freitag

      • Balance

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      Samstag

        Sonntag

          Kurs in Zahlen

          Kursdauer

          Kalorienverbrauch

          Einsteigerfreundlichkeit

          Caroline

          Trainerin

          Geprüfter Fitnesscoach inkl. Fitnesstrainer-A/B-Lizenz, Personal-Trainer-Lizenz (Medical Fitness), Pilates Trainer, Bootcamp Instructor A-Lizenz, Kinesiologisches Taping

          Power ZirkelGesunder RückenCarolines Webseite