Zumba

Zumba

Jeder Kurs fühlt sich wie eine Party an! Zumba ist ein Tanzworkout aus einer Mischung von lateinamerikanischer und internationaler Musik. Das Programm besteht aus einem Intervalltraining in Kombination mit schnellen und langsamen Rhythmus, der den Körper kräftigt und formt. Zumba ist effektiv, macht Spaß und lässt euer Herz höher schlagen.
Komm und mach mit, ich garantiere dir, du wirst einen Riesenspaß haben!

Montag

    Dienstag

    • Zumba

      -

    Mittwoch

    • Zumba

      -

    Donnerstag

    • Zumba

      -

    Freitag

      Samstag

        Sonntag

        • Zumba

          -

        Roberta

        Fitnesstrainerin

        Ich bin Roberta, 27 Jahre alt und gebe seit ca. 8 Jahren Kurse im Viva Vital.

        Angefangen habe ich während meiner Schul- & Studienzeit.
        Zwischen 2012 & 2016 absolvierte ich ein duales Studium an der deutschen Hochschule für Präven-ons- & Gesundheitsmanagement welches ich erfolgreich mit dem Bachelor of Arts in Fitnesstraining abgeschlossen habe.

        Ihr findet mich immer Dienstags & Donnerstags im Viva Vital in verschiedenen Kursen. Bewegung, Musik, Spaß am Tanzen … das ist meine Leidenschaft. Ich liebe es Menschen zu motivieren & ihnen zu einem gesunden und glücklichen Lebensstil zu verhelfen.

        Body & WeigtsFaszientrainingPo PurStep AerobicZumba

        Asya

        Zertifizierte Zumba Fitnesstrainerin

        Seit 2013 unterrichtet sie Zumba – eine Kombination aus Workout, Aerobic und heißen lateinamerikanischen Tänzen, wie Reggaeton, Salsa, Bachata, Merengue, Samba, Dembow und internationalen Tänzen, wie Hip-Hop, Dance, Bellydance, House oder Twerk.

        Zumba